Tierphysiotherapie

Leonie Göldner - Alles für das Tier

Leonie Göldner

Seit 2003 arbeite ich als Tiermedizinische Fachangestellte in der Tierarztpraxis Dr. Ibenthal.

Schon in meiner Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten habe ich mich sehr für die Tierphysiotherapie interessiert und wollte mich zur Tierphysiotherapeutin ausbilden lassen. Da meine Eltern auch den Beruf des Physiotherapeuten ausüben, mit dem kleinen Unterschied, dass sie Menschen behandeln, kamen das Interesse an diesem Thema und meine Liebe zu den Tieren einfach zusammen.

Anfang 2008 war es dann soweit und ich habe meine Ausbildung im Vierbeiner-Rehazentrum in Bad Wildungen begonnen.

Nach zwei Jahren habe ich im Oktober 2009 erfolgreich meine Abschlussprüfung zur Tierphysiotherapeutin bestanden und seit 2010 arbeite ich nun in einer teilweisen Selbständigkeit in meiner eigenen Praxis.

Fortbildungen:
Leishmanien, Babesien, Filarien & Co: Reisekrankheiten auf dem Vormarsch
Interferenzstrom-Regulationstherapie
Osteopathie (Bad Wildungen)

 

So erreichen Sie mich...

 

Leonie Göldner

Tierphysiotherapeutin

Eichenkamp 32

31319 Sehnde

Tel: 0176 22 34 16 34

kontakt@tierphysiotherapie-goeldner.de

Tierphysiotherapie Hannover, Peine, Hildesheim